Sabrina Faas

Gesang

Seit ich klein war, habe ich im Radio jeden Song mitgesungen und richtig Freude daran gehabt, doch war der Sport bis zu meinem 18. Lebensjahr immer an erster Stelle.

Als ich mit 17 meinen Mann kennenlernte gab er mir einen Schubs in die musikalische Richtung und fing an Songs aus allen Bereichen mit mir zu covern.

Mein erster Gesangsunterricht für die Basics war im Jahr 2006, um mich auf einen Gastauftritt mit Emerald Edge vorzubereiten.

Es folgten verschiedene kleine Auftritte auch im Rahmen von Familie und Freunden und im Jahr 2019/2020 nehme ich professionellen Gesangsunterricht an der Music Academy Düsseldorf, um mit meinem Mann unser gemeinsames Hobby mit anderen auf der Bühne teilen zu können.

Ich liebe den Gesang und möchte die Freude an der Musik allen zeigen, denn Musik heilt das Herz und die Seele und kann uns in guten und schlechten Zeiten so viel schenken.

Scroll Up